Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Erstattung für Totalausfall
Cookee
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

am 12.05. fiel bei uns das Internet aus, am 13.05. war bereits ein Ticket eröffnet, dass es bei uns einen Totalausfall Internet, Telefon und Fernsehen gibt.

 

Erst am 16. oder 17.06. funktionierte das Internet wieder, nachdem man ca. 1 Woche nach Eröffnung des Tickets an 2 von diesen Kabelverteilern Baustellen aufgebaut hat.
Ob die Baustellen jetzt damit zusammenhängen weiß ich nicht. Nachdem sie weg waren ging es aber wieder Smiley (überglücklich)

Das Problem lag also klar bei Vodafone. 

 

Ist es möglich, eine Gutschrift über den betreffenden Zeitraum zu bekommen?

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie

guck mal in deine AGB´s da steht genau beschrieben wann es was gibt, im Jahresmittel 5 Tage , also bei dir sinds 4 Tage, da wird nix kommen! Aber evtl haste Glück, AGB´s lesen hilft!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
mason
SuperUser

@Menne99 

Datum korrekt lesen hilft.

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@mason Du wirst lachen, auch ich bin erst durch deine Antwort auf die unterschiedlichen Monate gekommen und hätte spontan die identische Antwort wie @Menne99 geschrieben Lachender Smiley

Tja, das ist halt der Unterschied von SU zu uns Normalsterblichen Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

Na da hab ich wohl nen Zahlendreher drin, ok , mein Fehler!

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
TravellingMatt6
Host-Legende

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir Vodafone die Beiträge für die betreffende Zeit zurückerstattet. Meist aber nur auf Verlangen und nicht freiwillig

Mehr anzeigen