abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email zur Vertragsbestätigung funktioniert nicht.
Shinizzlex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen. Habe eben einen Vertrag für Internet über Kabel abgeschlossen, laut Mitarbeiter soll ich meinen Vertrag über die zugeschickte Email bestätigen. Email ist angekommen, schickt mich aber nach dem anklicken immer wieder auf die gleiche Fehlerseite. "Deine Wunsch-Seite gibt es leider nicht".

 

Was kann ich tun?

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Shinizzlex 

Offiziell geht die Bestätigung der Vertragszusammenfassung nach der TKMoG am 1.12.2021 an den Start. Versuche es im Laufe des morgigen Tages erneut.