abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade nach 6 Monaten verpasst
Haikan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich besitze seit 12.11.2021 einen Red Cable 1000 Mbit/s Vertrag. Der Mitarbeiter hat mir leider nicht erklärt, dass ich mich für den Downgrade auf einen niedrigeren Tarif kümmern muss. Er meinte, dass ich mich um nichts kümmern müsste und dies automatisch ginge.

Wie bekomme ich nun einen Wechsel auf Red Internet & Phone 250 Cable.
Bekomme ich einen Wechsel während der Vertragslaufzeit noch hin?

Gruß Halikan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du jetzt ein downgrade machen willst, starten die 24monate Vertraglaufzeit neu. 

 

Wie du den downgrade machst stand in der Auftragsbestätigung. Da steht sowas wie das man die Hotline im Monat X anrufen muss.. 

 

Was soll da automatisch gehen? Woher soll Vodafone wissen in welchen Tarif du möchtest? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du jetzt ein downgrade machen willst, starten die 24monate Vertraglaufzeit neu. 

 

Wie du den downgrade machst stand in der Auftragsbestätigung. Da steht sowas wie das man die Hotline im Monat X anrufen muss.. 

 

Was soll da automatisch gehen? Woher soll Vodafone wissen in welchen Tarif du möchtest? 

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.