abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelte Rechnung nach Umzugsdesaster
error401
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Umzug bei Unitymedia gemeldet. Statt zum gemeldeten Datum, wurde mein Internet mitten in der Nacht abgeschaltet.

 

Nach einer Beschwerde läuft das Internet wieder. Jedoch habe ich jetzt 2 Rechnungen bekommen: Ich soll gleichzeitig den alten, sowie den neuen Anschluss rückwirkend (September) bezahlen - obwohl der Umzug erst Mitte nächsten Monats stattfindet.

 

Wiedergutmachungsbonus (lächerliche 15 Euro für jetzt 4 Telefonate und unzählige Mails) ist auch auf der falschen Rechnung.

 

Wenn ich mein Anliegen via Kontaktformular einreiche bekomme ich trotz aller hinweise, dass ich NICHT telefonieren möchte grundsätzlich am nächsten Tag nur eine Mail, dass ich doch bitte einen Rückruf vereinbaren soll.

Wenn ich das tue, weiß der Mitarbeiter am Telefon nichts zu meinem Fall, verbindet mich weiter, dann fliege ich aus der Leitung. Man sollte was meinen, dass das Absicht ist...

 

Kennt hier noch jemand einen Kontakt, den man nutzen kann? Mir bleibt ansonsten bei dieser absurden Inkompetenz und Ignoranz seitens Vodafone wohl leider nur der Weg zum Anwalt.

 

Danke und beste Grüße

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nutze am besten die Social Media-Kanäle, da landest du bei „echten“ VF-Mitarbeitern und nicht bei externen Callcentern:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292