abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand
Unicorn21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo, bei mir steht schon fast einem Jahr dieser Eintrag.  

"Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand

Du kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen."

 

Nun wollte ich aber meine Bankdaten ändern und komme erst garnicht in das Menu rein.

Bei der Hotline heißt es immer nur ja wir Wissen das, man muss Geduld aufbringen.

Gibt es auch eine andere Lösung um seine Bankdaten zu ändern.

 

 

6 Antworten 6
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Unicorn21 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

Ist der Zahlungsrückstand denn mittlerweile ausgeglichen ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Der war noch NIE rückständig. 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Unicorn21,

 

um was für einen Vertrag geht es denn genau und aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

genau das ist das Problem, da unser Vertrag von Unitymedia war und wir aus BW kommen. 

Da funktioniert es noch nicht.

somit ist Geduld angesagt.

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Unicorn21  schrieb:

Der war noch NIE rückständig. 


Wie kommt Vodafone dann auf so eine Meldung? 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Leider ist es ein Fehler im System, der bei einigen Kunden angezeigt. Unsere IT arbeitet noch an einer Lösung. Bitte habt noch etwas Geduld.

 

@Unicorn21: Ich kann gern Deine Bankverbindung ändern. Schick mir dazu bitte eine Pn mit Deinen Vertragsdaten (Kundennummer, Name des Vertragsinhabers, Geburtsdatum, Straße + Hausnummer, PLZ + Ort, Bundesland)

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!