Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand
Unicorn21
Smart-Analyzer

hallo, bei mir steht schon fast einem Jahr dieser Eintrag.  

"Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand

Du kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen."

 

Nun wollte ich aber meine Bankdaten ändern und komme erst garnicht in das Menu rein.

Bei der Hotline heißt es immer nur ja wir Wissen das, man muss Geduld aufbringen.

Gibt es auch eine andere Lösung um seine Bankdaten zu ändern.

 

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Argantho
SuperUser

Hallo @Unicorn21 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

Ist der Zahlungsrückstand denn mittlerweile ausgeglichen ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
(2)
Mehr anzeigen
Unicorn21
Smart-Analyzer

Der war noch NIE rückständig. 

(1)
Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Unicorn21,

 

um was für einen Vertrag geht es denn genau und aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Unicorn21
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

genau das ist das Problem, da unser Vertrag von Unitymedia war und wir aus BW kommen. 

Da funktioniert es noch nicht.

somit ist Geduld angesagt.

 

 

Mehr anzeigen
TravellingMatt6
Host-Legende

@Unicorn21  schrieb:

Der war noch NIE rückständig. 


Wie kommt Vodafone dann auf so eine Meldung? 

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Leider ist es ein Fehler im System, der bei einigen Kunden angezeigt. Unsere IT arbeitet noch an einer Lösung. Bitte habt noch etwas Geduld.

 

@Unicorn21: Ich kann gern Deine Bankverbindung ändern. Schick mir dazu bitte eine Pn mit Deinen Vertragsdaten (Kundennummer, Name des Vertragsinhabers, Geburtsdatum, Straße + Hausnummer, PLZ + Ort, Bundesland)

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen