abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Contract Cancelation
Pg1991
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich ziehe zum 12.02.2022 in ein anderes Land und versuche meinen Vodafone DSL Vertrag zu kündigen. Leider spreche ich kein Deutsch und kann unter 08001721212 niemanden erreichen. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, könnte ich eine E-Mail an kundenservice@unitymedia.de mit meinem Abmeldeformular der Gemeinde als pdf anhängen. Gleichzeitig müsste ich den Router an Vodafone zurücksenden. Ist mein Verständnis richtig, dass diese Schritte ausreichen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

@Pg1991 Beitrag in das passende Board verschoben

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Nein, das funktioniert so nicht. Die Email-Adresse galt für Kabel-Kunden im Bereich von Vodafone West/ex-Unitymedia in NRW, BW und Hessen. Für DSL oder Kabel-Kunden im Rest Deutschlands ist die nutzlos.

Melde einfach deinen Umzug über diesen Link, dort kannst du auch die Abmeldebestätigung als PDF-Dokument mit hochladen.