abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax dauerhaft für 39,99 als Bestandskunde
nunatakker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ist es nach wie vor möglich den CableMax Tarif in BW für dauerhaft 39,99€ im Monat als Bestandskunde zu buchen?

Mein aktueller Tarif ist 2 play Comfort 120 (noch über KabelBW / Unitymedia abgeschlossen).

Ich hätte auch die Möglichkeit dieses Angebot über die Mitarbeiterangebote der Firma in der ich arbeite abzuschließen. Soweit ich weiß ist hier aber eine Drittfirma mit involviert. Dem würde ich ein Angebot direkt von Vodafone vorziehen. 

Viele Grüße,

Nunatakker

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nunatakker,

 

kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nunatakker,

 

wenn der CableMax 1000 bei Dir verfügbar ist, dann können wir einen Tarifwechsel vornehmen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Die Adressprüfung für Neukunden auf der Vodafone Seite zu CalbleMax gibt mir ein positives Ergebnis zurück. 

Wie kann ich die Tarifumstellung zu diesen Konditionen veranlassen?

Ich nehme an, dass mein aktueller Router (ConnectBox) getauscht werden muss.

Viele Grüße,

Nunatakker

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nunatakker,

 

kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!