abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax 1000 nicht buchbar ?
Thomas_08
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gesehen, dass es derzeit den Tarif CableMax 1000 von Vf geben soll. Allerdings habe ich Ihn in meinen Tarifwechseloptionen  nicht angeboten bekommen.

Derzeit habe ich " Internet & Phone Kabel 200" mit einer gemieteten "Fritz!box 6490 Cable", das würde ich gern für die 39,99 + 4,99 aufrüsten zu "CableMax 1000"+Fritz!Box .
Ich habe nach Suche einige Fälle hier im Forum gefunden, bei denen die Moderatoren das ermöglichen konnten und hoffe, das klappt bei mir auch?!

Beste Grüße

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann bin ich wohl zu spät aufgewacht und gestern bei der Recherche auf irgendwelche Links von Tarifinfoseiten Dritter reingefallen.  Ich hatte den Eindruck es wäre ein recht neuer Standardtarif der nur bei Bestandskunden einfach nicht in den Optionen auftaucht.

Für 120,-€ mehr pro Jahr (Red Internet & Phone 1000) brauche ich den Speed zu selten.

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Thomas_08 , 

 

wenn ich auf die Tarifübersicht  schaue, dann sehe ich den Red Internet & Phone Cable 1000 für 49,99€ + Fritzbox. Wo hast du den aktuell für 39,99€ gesehen? 

 

Viele Grüße, Ines

@Thomas_08 

Die Cable Max Promo Aktion wurde am 1. November 2021 beendet. Aktuell findest du hier nur Umstellungen von Cable Max 500 Kunden, die im Frühjahr 2020 gebucht hatten und eine Kulanz-Umstellung auf Cable Max 1000 bekommen.

Dann bin ich wohl zu spät aufgewacht und gestern bei der Recherche auf irgendwelche Links von Tarifinfoseiten Dritter reingefallen.  Ich hatte den Eindruck es wäre ein recht neuer Standardtarif der nur bei Bestandskunden einfach nicht in den Optionen auftaucht.

Für 120,-€ mehr pro Jahr (Red Internet & Phone 1000) brauche ich den Speed zu selten.

Beste Grüße

@Thomas_08 

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!