abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax 1000 Angebot/Bestandskunde
onion
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo...hab gerade versucht für 2 meiner vodafone internet/telefon tarife auf dascablemax1000 angebot zu wechseln...und auch meine mobilfunkverträge mit einzubinden...geht soweit das mit beträge und rabatte angezeigt werden...nur abschließend buchen geht nicht....die seite zum auswählen des routers wird auch nicht angezeigt...?? danke für eure hilfe...all the best, onion

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@onion 

Hast du dich jeweils in Mein Vodafone eingewählt und unter -> Kabel-Vertrag -> Internet & Phone -> Dein Tarif  den Tarif Wechsel Button genutzt ?

 

Die Giga Kombi mit einem vorhandenen oder neuen Mobilfunkvertrag aktivierst du unabhängig vom Tarifwechsel. Stichwort Giga Kombi aktivieren. Ist die Giga Kombi bei den bestehenden Verträgen bereits aktiviert ?

onion
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 

danke für deine message...:-) hab mich jeweils in "mein vodafone" eingelogged...bin dann über das "cablemaxx"-angebot auf dieser community startseite zum angebot gekommen...wenn ich den tarifwechsel-weg gehe komme ich auch zum angebot - allerdings mit 9,99€ bereitstellungsgebühren?!

bei einem bestehenden vertrag ist giga-kombi bereits aktiv...

@onion 

Die Tarifwechselgebuehr von 9,99€ ist korrekt. Bei vorhandener Giga Kombi wird diese beim Tarif Wechsel uebernommen.