abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max bestandskunden Vertragswechsel
thighty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe dieses jahr im Januar den 250er Tarif abgeschlossen, bin ich trotzdem für den Cable Max Tarif zugelassen als Bestandskunde? 

 

Und gibt es bereits den 6690 Router als Miete?

 

Preis wäre ja der selbe, wäre nett wenn ein Moderator sich melden würde.

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@thighty 

Da der Tarif Red Internet & Phone 250 Cable nicht mehr als 39,99€ kostet, kannst du bis zum 9.5.2022 auch als Bestandskunde in den Promo-Tarif Cable Max 1000 wechseln. 

 

Die Fritz!Box 6690 Cable gibt es aktuell nicht als Leihgeraet von Vodafone.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi thighty,
 

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas mehr Zeit, um zu antworten. Verlegener Smiley

Umso mehr freut es mich, dass @CE38 (lieben Dank fürs Kümmern Herz) Dir schon viele wichtige Informationen zu Deinem Wunsch mitgeteilt hat.

Gern schaue ich in Deine Daten, um Dein Upgrade für Dich umzusetzen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!