abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 für tatsächlich 29,99 Euro!
fama21
Datenguru
Datenguru

Hallo! 
Ich wollte es eigentlich hier posten, aber dieser Thread ist geschlossen: 
https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Cable-Max-1000-f%C3%BCr-29-99/m-p/2955050#M299569
Ich hab es selbst nicht geglaubt, aber ein Arbeitskollege hat tatsächlich den CableMax 1000 für 29,99 Euro. Als Beweis ein Foto angehängt.
Der Preis setzt sich regulär mit den 39,99 Euro für den CableMax und einer "Reduktion der mtl. Gebühr" für 24 Moante mit 10 Euro zusammen!

Anbei ein Foto von der Auftragsbestätigung. 
Gruß

 

Edit: Screenshot gelöscht. Zur Info: persönliche Angebot sind persönliche Angebote und nicht allgemeingültig 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
19 Antworten 19

@Gelöschter User  schrieb:

Das Angebot ist jedoch weder allgemeingültig noch für jeden zu haben und damit ist die ganze Sache recht witzlos


das angebot gibt es acuh nicht bei telekom und o2 ... und bei anderen kabel-betreibern. 😉 oder was genau willst du damit sagen, dass es weder allgemeingültig noch für jeden zu haben ist. wenn es so wäre, wäre es ja auch überall angeschlagen. vielleicht sollte man den alten thread noch in erinnerugn rufen. da haben wir vermutet, dass es noch ein "durchschnittspreis" sei oder das angebot "einen fehler enthielt". oben steht ja auch, dass es ein (sehr ungewöhnlicher und günstiger) tarif ist, der (wohl nur) über die vertragsverlängerungen zu bekommen ist. 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wir reden aber weder über die Telekom noch O² und wir befinden uns auch nicht in deren Forum. Und ein Angebot, dass für einen oder eon paar Personen gemacht wurde um sie zu halten ist eben nicht allgemeingültig. Da kannst du noch so viel diskutieren

Es gibt keinen Tarif "CableMax 1000" für 29,99€. Es gibt nur den Tarif "CableMax 1000" zu 39,99€.

Dass es "Spekulationskündiger" gibt, die einen speziellen Bonus erhalten, ändert nichts daran.

Ehrlich gesagt, wäre mir der ganze Aufwand, mit Pseudokündigung und hoffen und bangen, ob sich die "Rückgewinnung" meldet, einfach zu blöd. Tut sie es nicht, kommt hier in der community das große Heulen.

Aber dieses Thema hatten wir schon mehrmals und ich weiß, dass da die Lager gespalten sind. Ich bin unverändert der Meinung, einen Vertrag, dessen Konditionen ich bei Unterzeichnung kenne, kündige ich nur dann, wenn ich einen Kündigungsgrund habe. Aber jeder nach seiner Mentalität.

Hi liebe Community,

 

gutes Angebot erhalten :))

habe auch mein Kabel Produkt gekündigt die Gigabit Leitung für 39.99€ im Monat und die.. Vodafone Rückgewinnung kommt immer mit lächerlichen Angeboten an.. würde auch gerne die 10€ Rabatt haben wollen für 24 Monate .. 

bei o2 würde ich die gleiche Leitung für 30€ im Monat kriegen da Mobilfunkkunde bei o2 hoffe ein Mitarbeiter liest es vielleicht können die auch das Angebot machen bleibe dann bei Vodafone. 

@deno_91 

Im Forum werden keine Angebote erstellt.

Frage an die Mods und SU: Was macht dieser thread eigentlich in diesem board? Wer braucht denn Hilfe? Gehört das nicht eher zu feedback o.ä.?

Ich denke, wir haben alle zur Kenntnis genommen, dass es bei VF  Sonderboni gibt. Besonders neu war das ja nicht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vor allem weil Deno es nicht ganz rafft: Ab dem 13 Monat zahl er das Gleiche wie hier und ist noch 80€ Anschlußpreis los.

Ne zahle ich nicht ! Da ich o2 Mobilfunkkunde bin kriege ich immer 10€ Rabatt bei o2 😉 erst richtig informieren bevor man was schreibt 😉

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und woher sollen die Leute das wissen? Erst mal denken und dann hier posten. Im Übrigen: NIEMAND hält dich hier

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.