abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 für tatsächlich 29,99 Euro!
fama21
Datenguru
Datenguru

Hallo! 
Ich wollte es eigentlich hier posten, aber dieser Thread ist geschlossen: 
https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Cable-Max-1000-f%C3%BCr-29-99/m-p/2955050#M299569
Ich hab es selbst nicht geglaubt, aber ein Arbeitskollege hat tatsächlich den CableMax 1000 für 29,99 Euro. Als Beweis ein Foto angehängt.
Der Preis setzt sich regulär mit den 39,99 Euro für den CableMax und einer "Reduktion der mtl. Gebühr" für 24 Moante mit 10 Euro zusammen!

Anbei ein Foto von der Auftragsbestätigung. 
Gruß

 

Edit: Screenshot gelöscht. Zur Info: persönliche Angebot sind persönliche Angebote und nicht allgemeingültig 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
19 Antworten 19
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja und? Gillt nicht für jeden!

 


@DreiViertelFlo  schrieb:

Ja und? Gillt nicht für jeden!


was meinst du mit "gilt nicht für jeden"? und was meinst du mit "ja, und?" 

 

ich persönlich habe geglaubt, dass dieser preis für diesen tarif ein hirngespinst sei. ich wurde es besseren belerht. aber es gibt/gab diesen tarif wohl zeitweilig. deswegen dachte ich, es würde auch andere user interessieren 😉 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@fama21  Der Auftrag ist vom November 21 richtig? ist das ein Rückholangebot? Neukunden Angebot? 

Dassind spezielle Treueangebot die halt nicht jeder bekommt, und nicht jeden Tag verfügbar sind. 

 

Über die kuendigungsrueckgewinnungshotline kann man sehr viele Rabatte raussschlagen. Aber das ist keine Garantie das es immer so istm

 

Graógramán
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Der CableMax-Tarif wirbt damit, dass der Preis dauerhaft gleich bleibt. 

Eventuelle zeitlich befristete Rabatte gibt es bei zB Rückholangeboten trotzdem. Das hat aber nichts mit einem generellen CableMax für 29,99 zu tun. 


@xxxJustinxxx  schrieb:

@fama21  Der Auftrag ist vom November 21 richtig? ist das ein Rückholangebot? Neukunden Angebot? 



nein, der ist schon länger kunde. das datum, was man sieht bezieht sich auf das erteilte lastschriftmandat. sein ursprungsvertrag ist noch älter. 

 

im november haben die wohl die iban als ehekonto angelegt und gewechselt. 

 

aber es ist ein BESTANDSKUNDEN-Angebot, welches im zuge der vertragsverlängerung gewährt wrude. 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

Und ab Monat 25 dann wieder 39,99 € - also nichts mit "für tatsächlich 29,99 €" - zumindest nicht dauerhaft.

Das solche Angebote seitens der KRG immer mal gemacht werden, ist keine Seltenheit - ähnlich wie auch bei Sky die KRG jahrelang die 50%-Rabatte rausgehauen hat, so dass da eigentlich niemand, der aufgepasst hat, den Vollpreis bezahlt hat.


@reneromann  schrieb:

zumindest nicht dauerhaft.


ich weiß nicht, warum du hier "dauerhaft" erwähnst!? ich hab das nicht behauptet. außerdem habe ich in meinem eingangspost genau das gegenteil geschrieben und zudem ist es im foto vom arbeitskollegen ja auch explizit so erwähnt. 

 

dennoch ist der preis für die gesamte dauer der mindestvertragslaufzeit von 24 monaten. und das ist ziemlich gut. und möglicherweise kann eine, die den preis/tarif schon 22 monate lang hatte im zuge der vertragsverlängerung ja nochmals bekommen. 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

dennoch ist der preis für die gesamte dauer der mindestvertragslaufzeit von 24 monaten. und das ist ziemlich gut. und möglicherweise kann eine, die den preis/tarif schon 22 monate lang hatte im zuge der vertragsverlängerung ja nochmals bekommen. 


Das Angebot ist jedoch weder allgemeingültig noch für jeden zu haben und damit ist die ganze Sache recht witzlos