abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bundesnetzagentur Tool
Timmmmmm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Tool der Bundesnetzagentur benutzt und ein Messprotokoll erstellt. Es liegt eine erhebliche, kontinuierliche oder regelmäßig wiederkehrende Abweichung für Download und Upload vor. Ich fordere eine Minderung meiner Monatsbeiträge. Die Person an der Hotline konte mir nicht weiterhelfen.

12 Antworten 12
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Timmmmmm 

Das vollständige Protokoll der Messkampagne solltest du auch an deinen regionalen Vodafone Cable Anbieter versenden. Am Telefon vorlesen macht wenig Sinn. Dazu kannst du einen Antrag auf Minderung stellen.

Wo finde ich den regionalen Anbieter?

@Timmmmmm 

Die Kontaktdaten findest du in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung und auf den monatlichen Rechnungen.

 

Aus welchen Bundesland bist du ?

Auf der Rechnung stehen sie nicht. Berlin

@Timmmmmm 

Du kannst als Cable Kunde von VFD in Berlin dieses Kontaktformular über Mein Vodafone nutzen.

 

https://kabel.vodafone.de/kontakt

 

 

Der Link enthält kein Kontaktformular, sondern nur einen Chatbot und die Hotline.

@Timmmmmm 

Hast du dich vorher in Mein Vodafone eingewählt ?

Ja ich bin eingewählt

@Timmmmmm 

Dein Kabel-Vertrag ist in Mein Vodafone hinterlegt ?

 

Du kannst natürlich auch den postalischen Weg nutzen

 

Vodafone Deutschland GmbH

- Kundenservice -

99116 Erfurt