abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Black Friday Deal 2021
Montanara
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe im Rahmen eines Black Friday Deal im Jahr 2021 einen Kabel Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cable U)

 abgeschlossen. Teil dieses Vertrages/Deals ist die Aushändigung eines 300€-BestChoice-Gutscheines, wenn man die erste Rechnung mit den entsprechneden Angaben unter der E-Mail-Adresse mein.gutschein@vodafone.de einreicht. Leider habe ich nach mehrfachem Anfragen (auch unter der Standard-Supportmail und per Telefon) weder eine Antwort noch einen Gutschein erhalten. 

Wie bekomme ich nun den mir zustehenden Gutschein?

 

Gruß

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Montanara,

 

willkommen in der Community. 🙂 Schön, dass Du hier bist.

 

Bitte schau in diesem Beitrag nach und sei so lieb und wende Dich bitte an die aufgeführten Kontaktwege. Die Kollegen helfen Dir sehr gern bei Deinem Anliegen weiter. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!