abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BestChoice Gutschein nicht erhalten!
Thnderbird
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

 

Am 23. April ging meine Leitung in der neuen Wohnung aktiv, und mir wurde ein 100€ BestChoice Gutschein versprochen.

 

Nach der Registrierung am 31. Mai bei SupderDeals bekam ich eine E-Mail das es ca. 20-25 Tage dauern würde bis ich den Gutschein erhalte. Aber bis heute kam keine Rückmeldung. Ein Anruf beim Support ergab, das dort nirgendswo vermerkt ist, dass ich den Gutschein mit meinem Vertrag bekommen sollte?!

 

Könnte ein Moderator mir bitte helfen diesen Kram schnell über die Bühne zu bringen?

 

Bundesland: Saarland

 

Gerne schicke ich via PN alle nötigen Daten um den Fall schnellstmöglich zu klären!

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thnderbird,

 

sehr gerne und danke für Deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass es jetzt geklappt hat.Smiley (fröhlich)

 

Viel Spaß mit dem Gutschein. Hier mach ich ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thnderbird,

 

willkommen in der Community.

 

Gern kann ich für Dich bei der Fachabteilung nachfragen, wie es mit dem Gutschein aussieht. Es tut mir leid, dass Du diesen noch nicht erhalten hast. 😞

Bitte lass mir per PN Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thnderbird,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe mich darum gekümmert und es an die Fachabteilung weitergeleitet. Bitte hab etwas Geduld, die Kollegen prüfen das Ganze.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe die Mail bekommen mit dem Code. Alles geklärt!

 

Vielen Dank!!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thnderbird,

 

sehr gerne und danke für Deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass es jetzt geklappt hat.Smiley (fröhlich)

 

Viel Spaß mit dem Gutschein. Hier mach ich ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.