abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BestChoice Gutschein „Blackweek“
jonas-haupt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey ihr,

 

am 26.11.2021 habe ich den "Red Internet & Phone 100 Cable" Vertrag abgeschlossen und mich somit für einen 300€ BestChoice Gutschein qualifiziert.

 

Nachdem ich im Juni meine erste Rechnung erhalten habe (6 Monate frei), habe ich diese auf

 

direktem Wege an mein.gutschein@vodafone.com weitergeleitet. Seitdem sind bereits über 2 Wochen

 

ohne Antwort vergangen. Was ist da los?

7 Antworten 7
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jonas-haupt,

 

dass tut mir leid. Ich helfe Dir gerne weiter. Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bräuchte auch Hilfe bzgl. Des Gutschein..

@Ivanm1 Dann mach bitte einen  eigenen thread auf, damit es hier übersichlich bleibt. Macht nix, dass es schon viel zu viele davon gibt. Hier ist wirklich der Wurm drin.

Komme aus Hessen 

 

LG

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jonas-haupt,

 

ich möchte das gern an unsere Fachabteilung weiterleiten.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jonas-haupt,

 

leider kann ich Dir noch keine Neuigkeiten mitteilen. Du kannst aber parallel direkt bei der Hotline +49 89 28 72 4600 nachfragen. Gib mir anschließend ein Feedback, was es Neues gibt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Nancy,

 

ich habe mich telefonisch bei der Hotline gemeldet. Dort wurde mir gesagt, dass ich den Gutschein nun per www.vodafone-superdeals.de/junge-leute-aktion beantragen soll. 

 

Sie wies mich jedoch auch darauf hin, dass dieser Weg eigentlich nur für solche Verträge vorhergesehen ist, die im/nach Februar abgeschlossen wurden. Ich bin gespannt ...

 

Liebe Grüße,

 

Jonas Haupt