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am 05.07.2022 02:11
Hey ihr,
am 26.11.2021 habe ich den "Red Internet & Phone 100 Cable" Vertrag abgeschlossen und mich somit für einen 300€ BestChoice Gutschein qualifiziert.
Nachdem ich im Juni meine erste Rechnung erhalten habe (6 Monate frei), habe ich diese auf
direktem Wege an mein.gutschein@vodafone.com weitergeleitet. Seitdem sind bereits über 2 Wochen
ohne Antwort vergangen. Was ist da los?
am 05.07.2022 10:14
Hallo jonas-haupt,
dass tut mir leid. Ich helfe Dir gerne weiter. Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Nancy
am 05.07.2022 12:51
Ich bräuchte auch Hilfe bzgl. Des Gutschein..
am 05.07.2022 13:53
@Ivanm1 Dann mach bitte einen eigenen thread auf, damit es hier übersichlich bleibt. Macht nix, dass es schon viel zu viele davon gibt. Hier ist wirklich der Wurm drin.
am 05.07.2022 13:56
Komme aus Hessen
LG
am 07.07.2022 13:37
Hallo jonas-haupt,
ich möchte das gern an unsere Fachabteilung weiterleiten.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 02.08.2022 11:38
Hallo jonas-haupt,
leider kann ich Dir noch keine Neuigkeiten mitteilen. Du kannst aber parallel direkt bei der Hotline +49 89 28 72 4600 nachfragen. Gib mir anschließend ein Feedback, was es Neues gibt.
Viele Grüße
Nancy
am 22.08.2022 18:04
Hey Nancy,
ich habe mich telefonisch bei der Hotline gemeldet. Dort wurde mir gesagt, dass ich den Gutschein nun per www.vodafone-superdeals.de/junge-leute-aktion beantragen soll.
Sie wies mich jedoch auch darauf hin, dass dieser Weg eigentlich nur für solche Verträge vorhergesehen ist, die im/nach Februar abgeschlossen wurden. Ich bin gespannt ...
Liebe Grüße,
Jonas Haupt