Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Best choice Gutschein nicht erhalten
timxr
Smart-Analyzer

Hi, ich habe am 22.11.21 einen Red Internet & Phone 100 Cable vertrag abgeschlossen. Im Rahmen der Black Friday Angebote sollte ich dazu einen 300€ best choice Gutschein erhalten nachdem ich die erste Rechnung per Mail eingesendet habe. 
bis heute ist leider noch nichts passiert. 
ich habe bereits mit dem Support telefoniert, der Mitarbeiter konnte mir leider nicht helfen. 
Bei anderen Kunden hat es übers Forum geklappt, vielleicht könnt ihr mir ja hierüber auch weiterhelfen 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Anett
Moderatorin

Hallo timxr,

 

willkommen in der Community.

Gern versuche ich mein Bestes, damit auch Du den Gutschein erhältst. Ich gehe von aus, dass Du alle nötigen Infos schon an die Mailadresse geschickt hattest? Bitte verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
timxr
Smart-Analyzer

Ja ich habe eine einmal an mein.gutschein@vodafone.com gesendet aber keine Antwort bekommen. 
ich komme aus nrw

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo timxr,

 

ich leite es gern an unsere Fachabteilung weiter.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
timxr
Smart-Analyzer

Hey liebes support team, leider ist immernoch nichts bei mir angekommen 

mfg 

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Tut mir leid, dass Du Deinen Gutschein noch immer nicht erhalten hast. Smiley (traurig)

 

Hattest Du mal per Mail an vodafone@sx-consulting.com nachgefragt? Alternativ geht's auch telefonisch über die +49 8928724600.

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
fama21
Mastermind

@DanyG  schrieb:

vodafone@sx-consulting.com


ich habe die mehrfach kontaktiert und KEINE Antwort erhalten. noch nicht mal autobestätigung, dass die mail angekommen ist. wirklich alles sehr ärgerlich und für mich ist völlig unklar, wie vodafone sich das erlauben kann. heutzutage! 

Lasst uns die neuen User freundlich begrüßen.
Daumen hoch, wenn ich helfen konnte.
Es zählen nur gute Argumente (und Belege). "Ich weiß es besser, weil ich schon viel länger hier bin" überzeugt niemanden.
Bleib beim Thema und fang nicht bei Adam & Eva an.
Mehr anzeigen