TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2022 17:57
ich habe ein Problem mit meinem abgeschlossenen Vertrag. Ich habe bei dem Abschluss des Vertrags "Kabel-Internet-Tarife für Studenten und junge Leute" einen 300 € BestChoice Gutschein (lt. Vertragsdaten) abgeschlossen. Jedoch habe ich "nur" 100 € erhalten. Habe damals auch einen Screenshot mit den Leistungen gemacht und dort steht, dass einem 300€ zustehen.
am 16.04.2022 10:19
Hallo Tobi0071,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Dafür muss ich einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. Schick mir bitte auch den Screenshot mit (für den Fall der Fälle).
Beste Grüße
Tina
am 19.04.2022 13:50
Hallo, ich habe dir alle Daten und infos per Privatnachricht geschickt. Vg
am 21.04.2022 07:16
Hey Tobi0071,
wir haben eine Mail an die zuständige Abteilung geschickt. Sie schauen sich den Sachverhalt und klären das.
Viele Grüße
Thomas
08.05.2022 19:15 - bearbeitet 08.05.2022 19:19
Nun sind 3 Wochen vergangen ohne das ich eine Rückmeldung erhalten habe. Unter Service verstehe ich was anderes! Sie wollen doch auch das ich pünktlich meinen Vertrag bezahle. Muss ich !ich jetzt doch an den Vorstand oder die Bundesnetzagentur wenden???ich bin sehr enttäuscht und werde meine Erfahrungen mit Vodafone teilen. Erst wird man mit einem 300 Euro Gutschein gelockt und dann bekommt man nur 100 Euro und auf Nachfrage passiert nix!!!!!!!!!
am 09.05.2022 00:13
Die Bundesnetzagentur kann dir da nicht weiterhelfen, die wäre nur bei Problemen mit dem Anschluss zuständig.
Warte ab, ich weiß, es dauert schon sehr lange, aber du wirst sicherlich dein Geld noch erhalten. Jetzt wo du eine Rückantwort gegeben hast, kann da auch ein Mod nochmals nachfragen, warum dir das Geld noch nicht überwiesen wurde.
Gruß Kurt
am 10.05.2022 08:25
Es tut mir leid, dass Du noch immer nicht die fehlenden 200 € bekommen hast. Ich hake bei den Kollegen noch einmal für Dich nach. Ich bleib weiterhin dran. Wir schaffen das, ganz sicher.
Beste Grüße
Tina
am 10.05.2022 17:01
Danke dir das du dich weiter kümmerst. VG
am 27.05.2022 17:38
Was ist nur mit und bei Vodafone los????? Es sind wieder 3 Wochen vergangen und ich habe noch immer nicht den restlichen Gutschein über 200 Euro erhalten!!! Wie lange soll ich noch warten?? Ich werde mich jetzt definitv an den Vorstand von Vodafone wenden. Mein Vater und ich werden jetzt alle uns Vodafone Verträge kündigen und uns einen Provider suchen der seine vertraglichen Versprechen auch einhält und nicht nur Lockangebote ins Netz einstellt. Es ist echt eine Riesen *Unverschämtheit* und ich bin Mega sauer, wie man hier als Kunde behandelt wird.
am 27.05.2022 17:46
Ich denke, das ist irgendwie untergegangen. Warte mal ab, ich habe das mal intern gemeldet.
Gruß Kurt