abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Best Choice Gutschein Young-Tarif nicht erhalten
AVogt_94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie einige Andere auch, warte ich auf meinen Best-Choice Gutschein, der mir durch das Abschließen eines Young-Tarifs versprochen wurde. Wie in den Bedingungen geschrieben, habe ich mein Alter und meine erste Rechnung an die Gutschein-Mail Adresse gesendet. Jedoch nach der automatischen Eingangsbestätigung nie wieder etwas gehört. Telefonisch habe ich im Kundencenter nachgefragt und eine andere Mail-Adresse erhalten. An diese habe ich dann ebenfalls meine Daten geschickt aber auch hier keine Antwort bzw. den Gutschein erhalten. Ich bitte um Kontaktaufnahme.

 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

Vor Zwei Tagen kam nun endlich der Gutscheincode per Mail und auch das Einlösen bzw Auswählen der Gutscheine hat super geklappt. Vielen Dank für die schnelle Bemühung. Schade dass man sich erst auf diesem Wege beschweren musste.

Viele Grüße

Annika

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AVogt_94,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich wohne in Hessen

 

VG

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi AVogt_94,
 

an der Stelle übernehme ich gern für meinen Kollegen Lars.

Lass uns gemeinsam herausfinden, warum der Gutschein bisher leider noch nicht angekommen ist. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

Vor Zwei Tagen kam nun endlich der Gutscheincode per Mail und auch das Einlösen bzw Auswählen der Gutscheine hat super geklappt. Vielen Dank für die schnelle Bemühung. Schade dass man sich erst auf diesem Wege beschweren musste.

Viele Grüße

Annika

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.