abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigter Auftrag im System nicht auffindbar
Dstpuppy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

mein per link in der Mail bestätigter Auftrag ist laut Hotline nicht auffindbar. So langsam glaube ich, dass die Mitarbeiter nicht gut geschult sind. 
Kann bitte irgendjemand mit mir Kontakt aufnehmen und mir diesbezüglich helfen? Meine Bestellnummer lautet: ***


Es kann dich nicht so schwer sein einen Vertrag bei Vodafone abzuschließen und auf ordentliche Mitarbeiter zu stoßen. 

 

 

Info Community-Team- Bestellnummer aus Datenschutzgründen entfernt

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dstpuppy,

 

bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde.

 

Wir haben hier keinen Zugriff auf Deine Daten, sry.

Falls Du noch keine Lösung hast, wende Dich bitte über einen dieser Wege (erneut) an uns: Dein Kontakt zu Vodafone 

 

Ich hoffe sehr, es klappt bald alles mit Deinem Vertrag.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!