Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2024 23:19
Ich habe noch einen alten Internet Premium Vertrag für 29,99 € jetzt wollte ich das Angebot für 35,99 € für die 1000Mbit annehmen. Aber jedes Mal, wenn ich darauf klicke, setzt sich der Preis auf 65 € Hoch, ist dies so beabsichtigt, wenn ja, kann man sich auch irgendwie Angebote reinholen? Leider ist bei Angebote für dich alles leer.
Könnte sich dazu mal bitte ein Vodafone Mitarbeiter melden, leider erreicht man ja Telefonisch keinen.
Sollte dies nicht gehen kann ich auch zur Telekom Wechseln die schicken einem wenigstens Attraktive und vor allem billigere Internetverträge.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2024 06:27
@Gelöschter User wenn du einen alten Vertrag hast und es mittlerweile neue bessere Angebote gibt, kann es durchaus sein das es die nur für Neukunden gibt wie @reneromann schon schrieb. An deiner Stelle würde ich sowieso alle 2 Jahre zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen um dann z.B. über die Kundenrückgewinnung einen für dich auch besseren Vertrag auszuhandeln. Ich habe da noch nie irgendwelche Nachteile gehabt. Nur von alleine meldet sich niemand bei dir, warum auch.
am 29.10.2024 00:26
Hallo @Gelöschter User,
versuch dein Glück mal über das Kontaktformular
Sollte dies grad nicht funktionieren, dann versuch es mal im Ausgeloggten Zustand, ansonsten später noch mal probieren.
Ansonsten würde ich es mal über WhatsApp probieren, bei Tobi einfach hartnäckig bleiben und einen Mitarbeiter verlangen.
am 29.10.2024 02:01
Die Preise gelten nur für Neukunden - du bist aber kein Neukunde.
am 29.10.2024 06:27
@Gelöschter User wenn du einen alten Vertrag hast und es mittlerweile neue bessere Angebote gibt, kann es durchaus sein das es die nur für Neukunden gibt wie @reneromann schon schrieb. An deiner Stelle würde ich sowieso alle 2 Jahre zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen um dann z.B. über die Kundenrückgewinnung einen für dich auch besseren Vertrag auszuhandeln. Ich habe da noch nie irgendwelche Nachteile gehabt. Nur von alleine meldet sich niemand bei dir, warum auch.
am 29.10.2024 22:23
Dann werde ich das so machen, vielen Dank!