abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basispreis wird falsch abgebucht
eurolulu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin. Ich habe im Februar meinen Vertrag verlängert und dafür einen "Treuebonus" Red Internet & Phone 250 Cable ( inkl. HomeBox) für 32,99 Euro monatlich bokommen. Seit dem werden mir aber jeden Monat 34,99 € abgebucht anstatt 32,99€. Ich habe schon mehrmals die Hotline kontaktiert, jedes Mal wird verschprochen dass es angepasst wir aber sobald einen neue Rechnung kommt,  immer das gleiche Spiel. Was kann man da machen damit das endlich mal angepasst wird?

 

viele Grüße aus Reinbek

Martin

8 Antworten 8
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Und der Basispreis stand auch so in der AB?

Ja, in der Auftragsbestätigung (vom 14.02.2022) stehr schwarz auf weiß: Red Internet & Phone 250 Cable für 32,99 Euro monatlich, HomeBox Option 0 Euro.

Dann schicke eine Kopie der AB zusammen mit dem Rechnungseinwand schriftlich an die in der Rechnung genannte Adresse und bitte um Korrektur der Rechnung sowie des Vertrages...

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eurolulu,

 

ich möchte mir das gerne genauer anschauen. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Danach meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
eurolulu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

habe Dir eine PN mit den Daten geschickt.

 

Danke und Gruß 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eurolulu,

 

ich habe es mir angesehen. Vor zwei Tagen haben die Kollegen es weitergegeben. Leider liegt noch keine Rückmeldung dazu vor. Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
eurolulu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

heute kam eine neue Rechnung und es wurde wieder zu viel berechnet. Ich weiß langsam gar nicht mehr wie oft ich deswegen die Hotline angerufen habe, es bringt alles einfach nichts. Kann hier jemand was machen, oder bleibt mir wirklich nur die Kündigung?

 

VG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Es tut mir sehr leid, dass der Preis noch immer nicht passt. Ich hab mich jetzt persönlich darum gekümmert. Mit dem heutigen Tag ist der richtige Grundpreis hinterlegt. Die in den vergangenen Monaten zu viel berechneten Entgelte schreibe ich Deinem Kundenkonto gut. Diese Gutschrift siehst Du auf der nächsten Rechnung.

 

Ich entschuldige mich für die Dir dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Hast Du noch Fragen, bei denen ich Dir helfen darf?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!