abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankverbindung Kabel
Sauwolf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen

Habe Grade Geld überwiesen an der IBAN 

DE68 3007 0010 0250 8000 00

 

für meine Kabel Rechnung kann sich Vodafone das irgendwie intern umbuchen?

 

Komme aus NRW

 

Habe Grade hier gesehen das Kabel ne andere Bankverbindung hat 

 

Edit: @Sauwolf Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.

5 Antworten 5
Hermes1
Digitalisierer
Digitalisierer

@Sauwolf 

 

Solltest du Online-Banking nutzen buche es doch einfach zurück und überweise dann an die korrekte IBAN.

 

Gruß

Hermes1

falls du die überweisung tatsächlich zurück holen kannst, ist das der schnellere Weg.

 

wenn nicht muss der Support kontaktiert werden - von alleine wird da weder etwas umgebucht noch zurück überwiesen

Guten Morgen @natas666 denke nicht das klappen wird

 

Könnt ihr mir zur Sicherheit nochmal die richtige IBAN schicken?

 

@natas666 Okay danke für die Info 

 

Habe Vodafone schon geschrieben schauen ob da noch was raus wird 

schreiben ist schlecht - denke mal es eilt schließlich auch a bisserl ?!

 

auch wenns schwer fällt - anrufen !

 

und die für deine zahlung passende iban kann ich dir nicht sagen.

alleine für die 3 ehemaligen unitymedia bundesländer gibt es m W nach 3 unterschiedliche....

für dsl noch ne andere u für mobile selbstredend och

@Sauwolf  Die Richtige BV für NRW VF West Kunden lautet: 

 

Empfänger:                       Vodafone West GmbH

IBAN:                                DE97370100500005820507

Postbank Saarbrücken

BIC (SWIFT):                     PBNKDEFF370

 

Du kannst deinen Zahlungsbeleg an kundenservice@unitymedia.de schicken - die möglichkeit besteht, dass eine Interne Zahlungssuche veranlasst wird & das Geld auf deinen Kundenkonto gebucht wird.