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am 25.10.2021 11:20
Bin mit Telefon, Internet und TV von KabelBW zu Vodafone gekommen.
In MeinVodafone kann ich weder Adresse noch Bankverbindung ändern, bekomme überall nur (hab's die ganze letzte Woche versucht)
Könnte mir jemand mitteilen was für Alternativen ich habe?
Vielen Dank
am 30.10.2021 15:47
am 02.11.2021 08:28
Hi Bussiracer,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Da habe ich gesehen, dass am 28.10.2021 Deine neue IBAN eingetragen wurde. Das freut mich schon mal sehr.
Hast Du denn MeinVodafone über verschiedene Browser versucht?
Liebe Grüße
R4mona
am 02.11.2021 08:52
Ja, die Änderung der Bankverbindung wurde mir postalisch bestätigt, hier einsehen kann ich das allerdings nicht. Habe Firefox und Chrome versucht und mir auch die Vodafone App aus dem Google App Store installiert - bekomme immer nur die erwähnten Fehlermeldungen.
am 03.11.2021 14:46
Hey Bussiracer,
bekommst Du diese Fehlermeldung nur im Reiter "Bankverbindung"? Oder ist es egal, was Du in MeinVodafone anklickst?
Liebe Grüße
R4mona
am 03.11.2021 18:23
Hi@R4mona ,
die Fehlermeldung kommt immer, Letze Rechnung, Meine Rechnungen, Adressen, Kontakdaten und Bankverbindung - nur Fehlermeldung.
LG
am 04.11.2021 21:26
Guten Abend Bussiracer,
gehst Du über den Browser oder die App? Ich gehe davon aus, dass Du den Cachespeicher und die Cookies gelöscht hast?!
Liebe Grüße
R4mona
am 05.11.2021 02:36
Die Nutzung der MeinVodafone-App ist leider für VFW-Kunden in NRW, Hessen und BW noch nicht möglich. In der aktuellen Version der App sollte sich allerdings die Homepage öffnen, in der du dich nochmals anmelden musst.
am 05.11.2021 06:25
Hallo @R4mona ,
ich nutze den Browser, habe FireFox in Windows sowie Chrome und DuckDuckGo unter Android versucht, jeweils Cookies und Cache gelöscht - das Ergebnis ist jeweils das gleiche.
Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt.
Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuche es später nochmal.
Ich bin mir sicher, dass es nicht an den von mir verwendeten Browsern liegt.
LG
am 09.11.2021 09:05
Guten Morgen Bussiracer,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Hat denn der Zugriff auf "MeinVodafone" überhaupt schon mal fehlerfrei funktioniert? Oder hast Du die Probleme von Beginn an?
Liebe Grüße
R4mona
am 10.11.2021 11:43
Hallo @R4mona ,
soweit ich weiß hat MeinVodafone noch nie funktioniert, allerdings habe ich bisher auch nichts ändern müssen, drum war's mir egal 😉
Allerdings hätte ich jetzt schon gerne Zugriff auf meine Vertragsdetails und Kundendaten.
LG Bussiracer