abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankverbindung ändern nicht möglich
Bussiracer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin mit Telefon, Internet und TV von KabelBW zu Vodafone gekommen.

In MeinVodafone kann ich weder Adresse noch Bankverbindung ändern, bekomme überall nur (hab's die ganze letzte Woche versucht)

Fehlermeldung.PNG

Könnte mir jemand mitteilen was für Alternativen ich habe?
Vielen Dank

26 Antworten 26
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Bussiracer 

Ist der Umzug vielleicht schon gemeldet / umgesetzt und es gibt eine andere Kundennummer ?

Bussiracer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin nicht umgezogen, möchte einfach nur die Bankverbindung ändern und das geht nicht.
Wohne hier seit 15 Jahren und habe den Vertrag mit KabelBW geschlossen, die sind dann irgendwann von Unitymedia gekauft worden und jetzt bin ich wohl bei Vodafone gelandet. Dass ich bei Meinvodafone eigentlich nur Fehlermeldungen bekomme habe ich erst jetzt festgestellt.

Danke.

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Bussiracer  Altanativ kannst du deine Bankdatenänderung per Mail an kundenservice@unitymedia.de schicken.

@Bussiracer 

Aus KabelBW wurde UnitymediaBW und jetzt VodafoneBW. Die Firma ist immer die gleiche geblieben - lediglich Kapitalbeteiligung und Firmenname haben sich geändert. 

 

Du kannst per Briefpost oder der Kundendienst E-Mail-Adresse auf deiner Rechnung die Aenderung mitteilen.

 

Sicherlich schaut ein:e Mod von VodafoneBW (Vodafone West) mal nach, ob es einen erkennbaren Grund für das Problem bei Mein Vodafone gibt.

Okay danke, das hilft dann für dieses Mal, aber eigentlich würde ich gerne MeinVodafone ohne Fehlermeldungen bedienen können, um Rechnungen einzusehen, oder sonstige Änderungen vornehmen zu können.

Habe am Montag eine Mail an kundenservice@unitymedia.de geschickt - bisher keine Antwort.

MyVodafone zeigt immer noch nur Fehlermeldung - überlege mir ernsthaft den Provider zu wechseln.

Fehlermeldung.PNG

Wie kann man mit dem Laden den sonst noch elektronisch in Kontakt treten?

@Bussiracer 

Habe etwas Geduld. Ein:e Mod von Vodafone West schaut sich das sicherlich mal an. Dann laesst sich auch abgleichen, ob deine neue Bankverbindung, die du per E-Mail gemeldet hast,  eingepflegt wurde.

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bussiracer,

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

Mailadresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

PN ist raus.

Danke für's Kümmern.