abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankverbindung ändern Kabel
moe_mn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen Zusammen,

 

ich habe leider ein kleines Problem ich möchte für meine Tarife die Bankverbindung ändern.

Will ich dies in mein Kabelportal machen, kommt die Meldung es kann online nicht geändert werden.

Habe mich dann durch den Chat - Assistenten gekämpft und es hat zum Teil geklappt.

Ich nutze einen Kabel - TV Vertrag und einen Telefon/Internet Anschluss via Kabel.

Dies sind zwei verschiedene Vertragsnummern, für dem TV Vertrag ging es über "Tobi" :).

Bei Internet Telefon leider nicht....besteht die Möglichkeit das irgendwie zu machen ohne lange in 

der Hotline zu hängen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Marco

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @moe_mn ,

 

schau mal hier:  Hilfe & Support

 

Gruss

Methusalem1

Hallo,

 

das habe ich ja bereits probiert, bevor ich es in einem Vertrag ändern konnte.

Deswegen hab ich mich ja hier gemeldet 🙂