Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Bankdaten lassen sich nicht ändern
Gehe zu Lösung
MD3x
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe wegen meines bevorstehenden Umzuges eine andere Rechnungsadresse angegeben. Bei den Bankdaten habe ich ganz normal meine Bankdaten und meinen Namen verwendet. Ihr Datenbanksystem hat fälschlicherweiße als Kontoinhaber den Namen der Rechnungsadresse übernommen. Aus diesem Grund ist natürlich das Sepa-Lastschriftmandat ungültig und es können keine Rechnungen eingezogen werden.

Als ich dies bemerkt habe habe ich natürlich versucht meine Bankdaten unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/rechnungen/bankverbindung zu ändern. Dies funktioniert leider überhaupt nicht. Welche schritte soll ich jetzt einleiten?

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

Du musst ein neues Lastschriftmandat per Post einreichen - online geht nicht, da deine Unterschrift im Original benötigt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Du musst ein neues Lastschriftmandat per Post einreichen - online geht nicht, da deine Unterschrift im Original benötigt wird.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.

Mehr anzeigen