abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auzahlung Guthaben
Name3578
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

auf meiner letzten Rechnung steht: „Leider ist eine Verrechnung Ihres Guthabens von -4,66 € mit der Folgerechnung aus technischen Gründen nicht möglich. Um Ihnen das Guthaben auszuzahlen, melden Sie sich bitte bei uns.“

 

Das tat ich am 22.02.2024. Bis heute keine Reaktion von Ihnen. Warum ignorieren Sie mich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Name3578 wenn sich bisher nicht getan hat versuch über einen der nachfolgenden Kontakt mit Vf das zu klären.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Name3578 wenn sich bisher nicht getan hat versuch über einen der nachfolgenden Kontakt mit Vf das zu klären.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292