abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatische Verlängerung des Tarifes, aber 10 Euro teurer?
indianerin
Mastermind
Mastermind

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Mein Vertrag Red Internet&Phone 50 ist am 25.1.23 ausgelaufen. Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Sender, da mit gerade noch im November per Mail mitgeteilt wurde, dass dies der günstigste Tarif für mich sei.
Ich habe keinerlei Mail oder Brief von Vodafone erhalten, dass sich dieser Preis für den gleichen Tarif ändert!

Nun stelle ich gerade fest, dass ich nun 10 Euro mehr zahlen muss! Für mich als Rentnerin ist das eine Menge Geld. Gibt es vielleicht einen günstigeren Tarif für Rentner und Schwerbehinderte? Mein 50er Tarif reichte mir vollkommen. Mehr brauche ich nicht.

Ich weiß gerade echt nicht mehr, wie man das wuppen soll. Smiley (traurig)


4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

nein, Vodafone bietet in Sachen Seniorentarife im Festnetzbereich nichts mehr an. Ggf. kommt ja ein Wechsel zu eazy.de in Betracht 🙂

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Was du versuchen kannst ist einen neuen Rabatt auszuhandeln wenn du wieder eine 24monatige Vertragslaufzeit eingehst.

Danke für die Ratschläge!
Wenn, dann würde ich auch wieder einen neuen Vertrag machen, wenn die Konditionen stimmen.
Aber telefonisch mache ich sowas nie wieder. Da bin ich schon zwei Mal reingefallen, indem man mir noch ein Handyvertrag und einen extrem teueren Vertrag untergejubelt hat. Also nichts von dem, was am Telefon abgesprochen wurde...
Gibt es vielleicht hier jemand, an den ich mich wenden kann?

Nein, hier gibt es keinen individuellen Support mehr.

Nutze

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Eine telefonische Beratung funktioniert eigentlich schon noch.

Wenn es aber Differenzen zur Auftragsbestätigung gibt, sollest du sofort nach Anleitung widerufen.

Späteres telefonisches diskutieren bringt nichts.