abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung nicht erhalten
Schiva
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

am 7.Juni habe ich eine Bestellung für GigaZuhause 250 Kabel gemacht. Damals habe ich nur eine Nachricht über Bestellung erhalten, in der es steht, dass in 1-2 Werktage ich Auftragsbestätigung bekomme. Aber bislang gibt es keine. Deswegen hat es mich in Aufregung versetzt, da ich keine Ahnung habe, ob es normal ist. Letztes mal hatte ich kein Problem damit.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ivan Shishkin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Die MA haben auch Feiertag und Urlaub/Brückentag, dann muss die Post auch noch zugestellt werden, warte einfach bis Mittwoch!

 

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Die MA haben auch Feiertag und Urlaub/Brückentag, dann muss die Post auch noch zugestellt werden, warte einfach bis Mittwoch!

 

 

Der glubb is a Depp

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.