TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2021 23:19
Hallo,
ich habe Anfang August 2021 für unsere neue Wohnung in Baden-Württemberg einen Red Internet & Phone 100 Cable abgeschlossen, der ab 1.9.2021 gelten soll. Der Servicetechniker kam innerhalb weniger Tage und hat den Router installiert. Eine Auftragsbestätigung mit etwaigem Aktivierungscode und SIP-Daten habe ich allerdings nicht erhalten. Im MeinVodafone-Bereich konnte ich mich mit der Kundennummer und E-Mail Adresse registrieren und das WLAN läuft, allerdings mit reduzierter Geschwindigkeit (wie es scheint). Laut MeinVodafone ist der "Vertrag beendet" und mein Kundenkonto werde bald gelöscht. Vertragsdaten sind dort nicht zu finden. Laut Hotline soll ich mich bei MeinVodafone mit den Zugangsdaten registrieren, was ich ja aber bereits getan habe. Das Festnetztelefon funktioniert gar nicht. Was kann ich tun oder kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
Gruß
Jessy
am 08.09.2021 12:55
Hallo Jessy14,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria