abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung fehlt
Jessy14
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe Anfang August 2021 für unsere neue Wohnung in Baden-Württemberg einen Red Internet & Phone 100 Cable abgeschlossen, der ab 1.9.2021 gelten soll. Der Servicetechniker kam innerhalb weniger Tage und hat den Router installiert. Eine Auftragsbestätigung mit etwaigem Aktivierungscode und SIP-Daten habe ich allerdings nicht erhalten. Im MeinVodafone-Bereich konnte ich mich mit der Kundennummer und E-Mail Adresse registrieren und das WLAN läuft, allerdings mit reduzierter Geschwindigkeit (wie es scheint). Laut MeinVodafone ist der "Vertrag beendet" und mein Kundenkonto werde bald gelöscht. Vertragsdaten sind dort nicht zu finden. Laut Hotline soll ich mich bei MeinVodafone mit den Zugangsdaten registrieren, was ich ja aber bereits getan habe. Das Festnetztelefon funktioniert gar nicht. Was kann ich tun oder kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

 

Gruß

Jessy

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jessy14,

 

ich kann mir das gern mal anschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!