abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anteilige Abrechnung Beginn Standard-Tarif: GigaZuhause 100 Kabel
EmirIsle
Daten-Fan
Daten-Fan

Bild_2024-04-14_222054191.png

 

Warum bezahle, ist seit jetzt zwei Monaten schon zusätzlich eine Anteilige Abrechnung Beginn Standard-Tarif von 5,33 Euro. Ich habe mein Vertrag über Check24 erstellt, und sowas stand nirgends im Vertrag. 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Weil deine 6 Monate vergünstigter Tarif abgelaufen sind.

Daher dann diesen Monat die anteilige Berechnung zum vernünstigten Preis für die verbliebenen Tage in dem 6-Monats-Zeitraum und ab dann die anteilige Berechnung der Tage zum Standardtarif. Ohne das jetzt durchgerechnet zu haben, dürftest du dann bei rund 30 € landen...