abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot zur Vertragsverlängerung
9malklug
Daten-Fan
Daten-Fan

Ja ich bin nicht blind , Vertrag läuft mindestens noch 1 Monat. Wo zum Geier ist das das Problem schonmal zu klären wie es dann weiter geht? 

Ich bleibe nicht länger bei so niedrigem Upstr.  entweder wir klären das jetzt oder ich wechsel den Anbieter ...So sieht es jetzt aus . sowas Freches... 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Threadtitel angepasst.

Wenn du nicht kündigst verlängert sich der Vertrag automatisch um einen Monat.

Wenn gekündigt wurde wird der Vertrag beendet.

Es ist an sich schon geklärt.

Wenn du ein Angebot zu einer VVL haben möchtest musst du dich an einen anderen Kontaktkanal wenden da der Support im Forum eingestellt wurde.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Soviel zu "das klären wir jetzt".

Und was bedeutet bei dir niedriger Upstream?