abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Angeblich GigaKombi bereits aktiviert
dsdream
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe bei einem Anbieter im Internet einen Vodafone Smart XL Vertrag mit Smartphone bestellt. Bei diesem Angebot habe ich auch explizit angegeben, dass ich GigaKombi berechtigt bin.

 

Nun kam vom Anbieter zurück, dass für mein angegebenes Produkt (Vodafone Kabel Vertrag) GigaKombi bereits aktiviert wurde. Auf Nachfrage wurde angeraten, die Details mit Vodafone zu klären.

 

Ich habe lediglich einen Vodafone Kabel Vertrag (seit Anfang 12/2021). Für diesen Vertrag habe ich den GigaKombi Vorteil nicht aktiviert, da ich kein anderes Vodafone Produkt nutze.

 

Ist hier etwas schief gelaufen oder liegt hier eine Fehlinformation vor?

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi dsdream,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in mein System geschaut und kann Dir mitteilen, dass die GigaKombi (kostenfreie Euro- & Mobile-Flat) aktiv ist. Diese ist auch einzeln auf Deiner Rechnung ausgewiesen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dsdream

 

na da schau ich doch gern mal nach, wo es da klemmt.

 

Lass mit bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Danach bitte nochmal hier im Beitrag melden.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

die PN ist raus.

Danke

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi dsdream,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in mein System geschaut und kann Dir mitteilen, dass die GigaKombi (kostenfreie Euro- & Mobile-Flat) aktiv ist. Diese ist auch einzeln auf Deiner Rechnung ausgewiesen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mehr als diese flat wird dir beim Kabel Produkt auch nicht gutgeschrieben. Mehr gibt es nicht

@dsdream 

Du bekommst die Mobile & Euro Flat plus auf deinen Cable Vertrag - die 10€ Giga Kombi Rabatt plus zusätzliches Datenvolumen werden über einen berechtigten VF Mobilfunkvertrag gewährt.


@CE38  schrieb:

@dsdream 

Du bekommst die Mobile & Euro Flat plus auf deinen Cable Vertrag - die 10€ Giga Kombi Rabatt plus zusätzliches Datenvolumen werden über einen berechtigten VF Mobilfunkvertrag gewährt.


Nein nicht bei allen Tarifen. Bei einigen gibt es nur die flat und auf den Mobilfunk Tarif mehr Datenvolumen. Die 10Eueo gibt es nicht überall.


@DreiViertelFlo  schrieb:

@CE38  schrieb:

@dsdream 

Du bekommst die Mobile & Euro Flat plus auf deinen Cable Vertrag - die 10€ Giga Kombi Rabatt plus zusätzliches Datenvolumen werden über einen berechtigten VF Mobilfunkvertrag gewährt.


Nein nicht bei allen Tarifen. Bei einigen gibt es nur die flat und auf den Mobilfunk Tarif mehr Datenvolumen. Die 10Eueo gibt es nicht überall.


Daher ja auch berechtigten VF Mobilfunkvertrag. Es lohnt sich vor Vertragsabschluss immer ein Blick in die InfoDok 4510.

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

Hallo, 

 

erstmal danke für die Antworten. Auch danke für das Info dok, dass in einem weiteren Beitrag gepostet wurde.

 

Demnach würde ich aufgrund des Smart XL Mobilfunk Vertrages und des 250 Mbit Kabel Anschlusses 5€ monatlich an Rabatt bekommen + Euro Flat + 25GB Extra Datenvolumen?

 

Liege ich mit der Annahme oben richtig? Wenn ja, so hatte ich alles verstanden ;D

 

Danke

 

 

@dsdream 

Du liegst in der Annahme richtig. Wurde dir das extra Datenvolumen des Mobilfunktarif schon freigeschaltet und die 5€ auf der Mobilfunkrechnung berücksichtigt ?