Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Angeblich GigaKombi bereits aktiviert
Gehe zu Lösung
dsdream
Smart-Analyzer

Ich habe bei einem Anbieter im Internet einen Vodafone Smart XL Vertrag mit Smartphone bestellt. Bei diesem Angebot habe ich auch explizit angegeben, dass ich GigaKombi berechtigt bin.

 

Nun kam vom Anbieter zurück, dass für mein angegebenes Produkt (Vodafone Kabel Vertrag) GigaKombi bereits aktiviert wurde. Auf Nachfrage wurde angeraten, die Details mit Vodafone zu klären.

 

Ich habe lediglich einen Vodafone Kabel Vertrag (seit Anfang 12/2021). Für diesen Vertrag habe ich den GigaKombi Vorteil nicht aktiviert, da ich kein anderes Vodafone Produkt nutze.

 

Ist hier etwas schief gelaufen oder liegt hier eine Fehlinformation vor?

 

Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderatorin

Hi dsdream,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in mein System geschaut und kann Dir mitteilen, dass die GigaKombi (kostenfreie Euro- & Mobile-Flat) aktiv ist. Diese ist auch einzeln auf Deiner Rechnung ausgewiesen.

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Anett
Moderatorin

Hallo dsdream

 

na da schau ich doch gern mal nach, wo es da klemmt.

 

Lass mit bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Danach bitte nochmal hier im Beitrag melden.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
dsdream
Smart-Analyzer

Hallo,

die PN ist raus.

Danke

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi dsdream,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in mein System geschaut und kann Dir mitteilen, dass die GigaKombi (kostenfreie Euro- & Mobile-Flat) aktiv ist. Diese ist auch einzeln auf Deiner Rechnung ausgewiesen.

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Mehr als diese flat wird dir beim Kabel Produkt auch nicht gutgeschrieben. Mehr gibt es nicht

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser

@dsdream 

Du bekommst die Mobile & Euro Flat plus auf deinen Cable Vertrag - die 10€ Giga Kombi Rabatt plus zusätzliches Datenvolumen werden über einen berechtigten VF Mobilfunkvertrag gewährt.

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

@CE38  schrieb:

@dsdream 

Du bekommst die Mobile & Euro Flat plus auf deinen Cable Vertrag - die 10€ Giga Kombi Rabatt plus zusätzliches Datenvolumen werden über einen berechtigten VF Mobilfunkvertrag gewährt.


Nein nicht bei allen Tarifen. Bei einigen gibt es nur die flat und auf den Mobilfunk Tarif mehr Datenvolumen. Die 10Eueo gibt es nicht überall.

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser

@DreiViertelFlo  schrieb:

@CE38  schrieb:

@dsdream 

Du bekommst die Mobile & Euro Flat plus auf deinen Cable Vertrag - die 10€ Giga Kombi Rabatt plus zusätzliches Datenvolumen werden über einen berechtigten VF Mobilfunkvertrag gewährt.


Nein nicht bei allen Tarifen. Bei einigen gibt es nur die flat und auf den Mobilfunk Tarif mehr Datenvolumen. Die 10Eueo gibt es nicht überall.


Daher ja auch berechtigten VF Mobilfunkvertrag. Es lohnt sich vor Vertragsabschluss immer ein Blick in die InfoDok 4510.

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

Mehr anzeigen
dsdream
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

erstmal danke für die Antworten. Auch danke für das Info dok, dass in einem weiteren Beitrag gepostet wurde.

 

Demnach würde ich aufgrund des Smart XL Mobilfunk Vertrages und des 250 Mbit Kabel Anschlusses 5€ monatlich an Rabatt bekommen + Euro Flat + 25GB Extra Datenvolumen?

 

Liege ich mit der Annahme oben richtig? Wenn ja, so hatte ich alles verstanden ;D

 

Danke

 

 

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser

@dsdream 

Du liegst in der Annahme richtig. Wurde dir das extra Datenvolumen des Mobilfunktarif schon freigeschaltet und die 5€ auf der Mobilfunkrechnung berücksichtigt ?

Mehr anzeigen