abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anderer Kabelanschluss
CarlottaSt
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Internet und Telefon über Kabel bei Vodafone gebucht, da ich umgezogen bin. Vorhin habe ich von meinem Vermieter erfahren, dass der Kabelanschluss unten im Keller von Kabel Deutschland ist. Können wir trotzdem unser WLAN von Vodafone oben in der Wohnung nutzen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

 

Der Router wird oben in deiner Wohnung an der Multimedia Dose angeschlossen.

 

images.jpg

 

Sollte nur eine normale Antennendose vorhanden sein, dann liegt ein Adapter dabei.

 

Und Kabel Deutschland gibt es nicht mehr. Das ist jetzt Vodafone.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

 

Der Router wird oben in deiner Wohnung an der Multimedia Dose angeschlossen.

 

images.jpg

 

Sollte nur eine normale Antennendose vorhanden sein, dann liegt ein Adapter dabei.

 

Und Kabel Deutschland gibt es nicht mehr. Das ist jetzt Vodafone.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.