abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Als Bestandskunde zu Cable Max wechseln
endi76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe zurzeit den  Red Internet & Phone 100 Cable Tarif und möchte gerne in den CableMax 1000 Tarif wechseln. Im Tarifwechsel Interface ist dieser allerdings nicht vorhanden. Der Verfügbarkeitscheck sagt aber dass der Tarif verfügbar sei. Kann mir hier jemand helfen?

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@endi76 

Den Promo Tarif Cable Max 1000 kannst du auch als Bestandskunde nur bis zum 1.11.2021 buchen. Nutze die Hotline oder den Social Media Support von Vodafone bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Wenn der Tarif bei dir verfügbar ist, kann ein Tarifwechsel noch veranlasst werden.