abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode kommt nicht an
RULEHAMMER
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen neuen Aktivierungscode vor über einer Woche angefordert, da der alte nicht mehr funktioniert hat und von heute auf morgen meine Fritzbox wieder eine Aktivierung im Vodafone Netz verlangt hat. Da die Vodafone Box noch nicht mal eine Portfreigabe oder Dyndns kann muss aber die Fritzbox ran und der Bridge Mode ist nur eine unnötige Übergangslösung.... Leider kommt bei mir aber nichts an und beim Versuch erneut einen Code anzufordern heißt es dieser sei unterwegs?!? Eine ganze Arbeitswoche? Bin ich zu ungeduldig? 😄

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @RULEHAMMER ,

 

hast du schon im Kundenportal unter "Meine Dokumente" nachgesehen ob dort schon etwas hinterlegt ist?

 

Gruss

Methusalem1