Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Aktivierungscode kommt nicht an
RULEHAMMER
Daten-Fan

Ich habe einen neuen Aktivierungscode vor über einer Woche angefordert, da der alte nicht mehr funktioniert hat und von heute auf morgen meine Fritzbox wieder eine Aktivierung im Vodafone Netz verlangt hat. Da die Vodafone Box noch nicht mal eine Portfreigabe oder Dyndns kann muss aber die Fritzbox ran und der Bridge Mode ist nur eine unnötige Übergangslösung.... Leider kommt bei mir aber nichts an und beim Versuch erneut einen Code anzufordern heißt es dieser sei unterwegs?!? Eine ganze Arbeitswoche? Bin ich zu ungeduldig? Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Methusalem1
SuperUser

Hallo @RULEHAMMER ,

 

hast du schon im Kundenportal unter "Meine Dokumente" nachgesehen ob dort schon etwas hinterlegt ist?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen