Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Aktivierungscode funktioniert nicht
Fritzi131
Daten-Fan

Hallo!

Beim Einrichten meiner neuen Fritzbox wird nach Kundennummer und Aktivierungscode gefragt. Ich habe beides richtig eingegeben, es tritt aber immer wieder eine Fehlermeldung auf. Ich brauche schnelle Hilfe!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo Fritzi131,

 

welche Fehlermeldung wird Dir angezeigt? Hast Du unterschiedliche Browser getestet und die Browserdaten gelöscht? In welchem Postleitzahlgebiet wohnst Du? Hast Du Dich zu dem Thema schon bei der Hotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen