abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode funktioniert nicht
Fritzi131
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Beim Einrichten meiner neuen Fritzbox wird nach Kundennummer und Aktivierungscode gefragt. Ich habe beides richtig eingegeben, es tritt aber immer wieder eine Fehlermeldung auf. Ich brauche schnelle Hilfe!

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fritzi131,

 

welche Fehlermeldung wird Dir angezeigt? Hast Du unterschiedliche Browser getestet und die Browserdaten gelöscht? In welchem Postleitzahlgebiet wohnst Du? Hast Du Dich zu dem Thema schon bei der Hotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!