abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio - Prämie wird durch Vodafone nicht freigegeben.
Steffi8787
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

 

ich warte nun schon sehr lange auf die Prämie für eine Freundschaftswerbung. Aklamio kann wohl nichts machen, die warten auf eine Freigabe von Vodafone. Wie lange soll denn das noch dauern ? 

 

Erstellt wurde die Prämie am 04.01.2021, ja genau über ein Jahr her ist das schon. Seit Sommer steht da: wird vermittelt. Das kann ja wohl eigentlich nicht sein, wofür werbe ich denn Freunde ? 

 

Gruß

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Steffi8787,

 

hier kann @AklamioGmbH eventuell weiterhelfen.  

Bitte um etwas Geduld.

Leider hatte ich mit denen vor ein paar Tagen erst Kontakt und die warten wohl auf Vodafone. Aber langsam hab ich keine Geduld mehr. Wenn man 1 Jahr warten muss bis Vodafone was freigibt, oh man, kann man sich das Werben sich sparen. 

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Steffi8787 ,

 

schreib mir gern eine private Nachricht und sende mir deine E-Mail Adresse. Ich schau anschließend, was ich für dich tun kann.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio