abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Prämie - Ablehnung seitens Vodafone
Ryig
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe am 6.12.2021 einen Vertrag über den Empfehlungslink von Aklamio abgeschlossen. 

Am 28. Juni kam nun eine Mail von dem Aklamio Support mit dem Inhalt, dass Prämie seitens Vodafone abgelehnt wurde mit der Begründung, dass der Vertrag:

"nicht online über den Empfehlungslink bzw. der Rufnummer im Empfehlungslink abgeschlossen wurde."

 und dass über Aklamio keine möglichekeit bestehe die Prämie erneut zu prüfen, da ja Vodafone abgelehnt habe.

 

Nun meine Frage an wen wende ich mich um den Sachverhalt aufzuklären?

 

Vielen dank im vorraus.

 

3 Antworten 3
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ryig 

 

Vielleicht kann sich  @AklamioGmbH den Vorgang mal anschauen und etwas dazu schreiben.

 

Gruß

Dieter 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Ryig,

 

bitte schicke uns hier im Vodafone Forum eine private Nachricht mit der bei Aklamio registrierten Email Adresse.
So haben wir die Möglichkeit Deine Prämie bei uns zu finden und können uns diese genauer ansehen. 

 

Beste Grüße,

Anna von Aklamio

Die privat Nachricht is raus.

Viele Grüße.