abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Adresse ungültig?
Blinkfeuer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In dem Feld "Verfügbarkeit" (TV) prüfen, wird die Adresse, unter der ich schon Internet beziehe, für ungültig erklärt. Dick rot. Gut, wewr nichts verdienen will, kann das so machen. (Dass das hier das unübersichtlichste Forum bleibt, ist aber sicher)

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blinkfeuer,

 

schickst Du uns mal einen Screenshot davon? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

vo.jpg

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Blinkfeuer,

 

da kann es sich nur um einen Systemfehler handeln. Wenn Du schon einen Internetvertrag bei uns hast. Ich kann gern nachschauen, welches TV Angebot wir Dir machen können.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.