abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung trotz Freimonaten
Knollmi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich hab im Dezember bei einer Aktion einen Kabelvertrag in BW über vodafone abgeschlossen und hier 6 Freimonate im 250er Tarif erhalten. 
Nachdem ich bereits im Mai den Vertrag auf den 100er Tarif herunterstufen lassen wollte, hat man mir an der Hotline mitgeteilt, ich soll mich nochmal Mitte Juni melden, das würde dann noch reichen. 
Gesagt, getan. 
Nun musste ich feststellen, dass ich eine Rechnung von Februar- Mai i. H. v. 95€ bekommen habe und für Juni soll ich ebenfalls bereits den kpl. Betrag bezahlen. 

Auf Emails bekomme ich leider keine Reaktionen, daher wende ich mich jetzt über das Forum an euch. 

Viele Grüße 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Stehen die freimonate denn wirklich in der Auftragsbestätigung bzw Vertragszusammenfassung drinnen?

 

 

 

Ja, in der AB steht als Grundgebühr für Monat 1-6 eindeutig 0,00€  

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da du das schriftlich hast würde ich es mir nicht gefallen lassen, dass sie Geld abbuchen

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Knollmi,

 

ich möchte mir das gern mal anschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!