Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Abbuchung trotz Freimonaten
Knollmi
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich hab im Dezember bei einer Aktion einen Kabelvertrag in BW über vodafone abgeschlossen und hier 6 Freimonate im 250er Tarif erhalten. 
Nachdem ich bereits im Mai den Vertrag auf den 100er Tarif herunterstufen lassen wollte, hat man mir an der Hotline mitgeteilt, ich soll mich nochmal Mitte Juni melden, das würde dann noch reichen. 
Gesagt, getan. 
Nun musste ich feststellen, dass ich eine Rechnung von Februar- Mai i. H. v. 95€ bekommen habe und für Juni soll ich ebenfalls bereits den kpl. Betrag bezahlen. 

Auf Emails bekomme ich leider keine Reaktionen, daher wende ich mich jetzt über das Forum an euch. 

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Stehen die freimonate denn wirklich in der Auftragsbestätigung bzw Vertragszusammenfassung drinnen?

 

 

 

Mehr anzeigen
Knollmi
Daten-Fan

Ja, in der AB steht als Grundgebühr für Monat 1-6 eindeutig 0,00€  

Mehr anzeigen
TravellingMatt6
Host-Legende

Da du das schriftlich hast würde ich es mir nicht gefallen lassen, dass sie Geld abbuchen

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Knollmi,

 

ich möchte mir das gern mal anschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen