TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2022 14:25
Hallo zusammen,
Ich hab im Dezember bei einer Aktion einen Kabelvertrag in BW über vodafone abgeschlossen und hier 6 Freimonate im 250er Tarif erhalten.
Nachdem ich bereits im Mai den Vertrag auf den 100er Tarif herunterstufen lassen wollte, hat man mir an der Hotline mitgeteilt, ich soll mich nochmal Mitte Juni melden, das würde dann noch reichen.
Gesagt, getan.
Nun musste ich feststellen, dass ich eine Rechnung von Februar- Mai i. H. v. 95€ bekommen habe und für Juni soll ich ebenfalls bereits den kpl. Betrag bezahlen.
Auf Emails bekomme ich leider keine Reaktionen, daher wende ich mich jetzt über das Forum an euch.
Viele Grüße
am 30.06.2022 15:45
Stehen die freimonate denn wirklich in der Auftragsbestätigung bzw Vertragszusammenfassung drinnen?
am 30.06.2022 18:05
Ja, in der AB steht als Grundgebühr für Monat 1-6 eindeutig 0,00€
am 30.06.2022 19:28
Da du das schriftlich hast würde ich es mir nicht gefallen lassen, dass sie Geld abbuchen
am 01.07.2022 11:26
Hallo Knollmi,
ich möchte mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria