Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
5€ Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft
Delibasi
Rookie

Guten Abend!

Leider wurde mir der 5€ Sonderrabatt ( Vivawest ) aus meinen laufenden Vertrag gelöscht.

Mitteilung dazu leider nicht erhalten.

Bitte setzen Sie diesen Kundenbonus wieder ein.

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
CE38
SuperUser

@Delibasi 

Hast du eine Vertragsaenderung durchgeführt und nicht die spezielle Rufnummer für VIVAWEST Mieter genutzt ? Gab es eine automatische Tarifanpassung (Treueaktion) ?

 

Zur schnellen Klärung rufe unter

0221 46619114

 

an.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderator:in

Guten Morgen Delibasi,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Hast Du den Tipp von @CE38 (lieben Dank dafür) probiert und Dich bei unserer Hotline gemeldet? Konnte Dein Anliegen bezüglich des Rabatts geklärt werden?

Viele Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen