abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

300€ Best Choice Gutschein
carina_gr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe bereits im Dezember 2021 einen Red Internet & Phone Young 100 Cable Vertrag abgeschlossen. Versprochen wurde ein 300€ Best Choice Gutschein (Black Week Deal). Leider habe ich bisher nur einen 100€ Gutschein erhalten. Da ich bereits seit Monaten auf die restlichen 200€ warte bitte ich um Hilfe! E-Mails an mein.gutschein@vodafone.com werden ignoriert! 
Vielen Dank im Voraus! 

 

Edit: @carina_gr Beitrag ins richtige Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten.

9 Antworten 9
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo carina,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Gut, dass Du hier bist.

 

Dass Du keine Antwort auf Deine Nachrichten erhalten hast, tut mir sehr leid. Jetzt bist Du hier und ich bin mir sicher, dass ich das für Dich kläre kann. Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte das Bundesland, in dem Du lebst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Tina

vielen Dank für deine Antwort. 
Ich lebe in Bayern. 

Liebe Grüße Carina 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo carina_gr,

 

schreib mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Dann kann ich es mir näher anschauen.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Nancy 

habe dir eben eine PN geschrieben. 
 
Viele Grüße Carina 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo carina_gr,

 

ich habe Deine Anfrage an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und muss Dich nun um etwas Geduld bitten. Wir lesen voneinander, sobald es etwas Neues gibt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Nancy 

hast du immer noch keine Rückmeldung erhalten? Würde den Gutschein gerne für meine Urlaubsreise nächste Woche nutzen.

Viele Grüße Carina 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo carina_gr,

 

bitte entschuldige, leider habe ich noch keine Rückmeldung vorliegen. Ich habe es für Dich noch mal weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Nancy,


mittlerweile sind ein paar Monate vergangen und ich habe bisher leider immer noch nicht meinen Gutschein oder eine Rückmeldung erhalten! 

 

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.