abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

300€ Best Choice Gutschein - nur 100€ erhalten
Vwall
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am 12. Oktober 2021 einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschah
während der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhalt eine Kopie der 1. Rechnung inkl. Geburtstag an mein.gutschein@vodafone.de geschickt werden sollte. Dies habe ich natürlich gemacht. Am 11.04.2022 habe ich dann eine Nachricht mit meinem Gutscheincode bekommen. Um den zu bekommen musste ich auch schon hinterher laufen und den Kundenservice mehrmals kontaktieren. Ich wollte den Gutschein gestern einlösen, habe den  auf der Seite zum Einlösen https://bestchoice.einloesen.de/ eingegeben und es wurde angezeigt, dass der Gutschein nur 100€ wert ist und nicht 300€ wie mir versprochen wurde.

 

Ich hoffe wir können das schnell klären, da ich aus diesem Grund ein bisschen enttäuscht bin :(.

11 Antworten 11
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vwall,

 

es tut mir wirklich leid, dass das passiert ist. Ich kümmere mich darum. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vwall
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eben eine Nachricht gesendet 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vwall,

 

bist Du Dir sicher, dass Du bei Der Black Week Aktion teilgenommen hast? Diese fand in der letzten November Woche statt und Dein Vertrag wurde am 15.10. aktiviert. Da gab es diese Aktion noch gar nicht.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Vwall
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, ich bin mir sicher. Ich habe extra noch einen Screenshot gemacht von Ihrer Seite, da steht das von 300 Euro Gutschein, deswegen habe ich mich für diesen Tarif entschieden.

 

Liebe GrüßeZrzut ekranu 2022-07-08 014719.png

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vwall,

 

ich möchte das gern mal überprüfen lassen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da ich nicht den x-ten Beitrag zu dem Thema öffnen möchte, schließe ich mich einfach mal hier an.

 

Selbe Aktion, anderer (aber auch schon im Forum behandelter) Fall:

Während der Black Week wurde für Red Internet & Phone 100 Cable U aufgrund des beworbenen 300€ Best-Choice-Gutscheins ein Vertrag abgeschlossen.
Eine E-Mail an mein.gutschein@vodafone.de mit der ersten Rechnung und zusätzlichen Infos wurde verschickt. 

Eine Antwort, geschweige denn irgendeine Form der Rückmeldung, kam bisher noch nicht.

Bevor ich jetzt auch erst einen 100€ Gutschein zugeschickt bekomme (wenn überhaupt einmal auf die E-Mail reagiert wird), würde ich die Angelegeneheit gerne vorher direkt klären lassen.

Gerne schicke ich 

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

nach Aufforderung per DM an einen Moderator. 

 

Danke!


@Community-Nam10  schrieb:

Da ich nicht den x-ten Beitrag zu dem Thema öffnen möchte, schließe ich mich einfach mal hier an.

Das wäre aber für die Übersichtlichkeit der bessere Weg

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Vwall,

lieben Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich Dein Anliegen per entsprechenden Formular an die richtige Abteilung weitergeleitet. Meine Kolleg:innen werden Deinen Fall genau prüfen und Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.

Je nach Aufkommen kann dieser Vorgang leider etwas Zeit in Anspruch nehmen. Daher bitte ich Dich um Deine Geduld. ❤️

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!